Über Mich

Seit über 25 Jahren bin ich nun als Schreiner tätig.
Und seit mehr als 15 Jahren als Schreinermeister.

Gelernt habe ich den Beruf bei Andreas Hassebrauck in Bergalingen.
Meine Weggefährtin Agnès hat mich dann nach Frankreich geführt, wo ich in der Nähe von Paris mit Schreinern und Architekten zusammen 6 jahre lang eine Werkstatt betrieben habe.

Zurück in Deutschland fand ich nach der Meisterschule eine Stelle bei firma Graubner in Herrischried damals noch bekannt als Firma Hotzenholz.

In 15 Jahren habe ich dort alle Stationen durchlaufen:
Vom Gesellen bis zum verantwortlichen Leiter der Schreinerei mit bis zu 8 festen Mitarbeitern.
Der Betrieb wurde geschlossen und ich habe mir meinen Traum einer eigenen Schreinerwerkstatt verwirklicht.

Und so freue ich mich jetzt auf sie, die Interesse haben und für die ich möglicherweise etwas bauen darf.
Etwas, was sie sowohl über die Funktion als auch über die Ausstrahlung dauerhaft erfreuen wird.